Hilfe Center

Artikel in diesem Abschnitt

Konto Anmeldung

Gehen Sie zur Anmeldeseite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich bei Ihrem Kaufes-Konto anzumelden.

Navigieren Sie durch die Kontoeinstellungen

Wählen Sie im Dropdown-Menü unter Ihrem Profilnamen  oben rechts auf der Startseite die Registerkarte «Kontoeinstellungen,,

Hier können Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen, Ihre Kontodaten  und Ihre Adresse anpassen

Ihre Adresse anpassen, um Ihre Benachrichtigungseinstellungen zu aktualisieren.

E-Mails für Käufer

Aktivieren Sie diese  Option, um Benachrichtigungn über Ihre Kaufaktivitäten zu erhalten, z.B. über  Überbietungen, Auktionsaktualisierungen, Preissenkungen und mehr.

Individuelle Benachrichtigungseinstellungen

Für eine detailliertere Kontrolle können Sie bestimmte Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren, indem Sie den Schalter neben jedem Benachrichtigungstyp um Legen, z. B. „Überbot“, „Auktion nicht gewonnen“ oder „Erstes Gebot erhalten“. Stellen Sie sicher, dass Sie bei allen Änderungen, die Sie an Ihren Benachrichtigungseinstellungen vornehmen, auf „Speichern“ klicken, um sie zu aktivieren.

E-Mails für Verkäufer

Aktivieren Sie diese Option, um Benachrichtigungen über Ihre Verkaufsaktivitäten zu erhalten, auch wenn Gebote für Ihre Einträge abgegeben oder Angebote gemacht werden.

Passen Sie Ihre Benachrichtigungen an

Verwalten Sie spezifische  Benachrichtigungen wie «Angebot abgegeben», «erstes Gebot erhalten», «Artikel  verkauft» und weitere, indem Sie den Schalter neben der jeweiligen Option nach  Ihren Wünschen um Legen. Stellen Sie sicher, dass Sie bei allen Änderungen, die  Sie an Ihren Benachrichtigungseinstellungen vornehmen, auf «Speichern»  klicken, um sie zu aktivieren.

Verkäuferbenachrichtigungen

Legen Sie den Schalter neben „Verkäufer“ um, um E-Mails über individuelle Empfehlungen und neue Funktionen im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsverkäufern zu erhalten oder nicht mehr zu erhalten.

Angebotsbenachrichtigungen:

Legen Sie den Schalter neben „Angebot“ um, um E-Mails über individuelle Empfehlungen und Aktualisierungen für Ihre mit Lesezeichen versehenen Angebote zu verwalten. Stellen Sie sicher, dass Sie bei allen Änderungen, die Sie an Ihren Benachrichtigungseinstellungen vornehmen, auf „Speichern“ klicken, um sie zu aktivieren.

Verwalten Sie Benachrtichtigungen als Käufer

Legen Sie den Schalter neben jedem Benachrichtigungstyp um, um ihn je nach Ihren Vorlieben zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sie haben die Wahl zwischen Optionen wie der Benachrichtigung, wenn Sie überboten werden, wenn eine Auktion nicht gewonnen wird, wenn ein Artikel, auf den Sie geboten haben, nur noch 24 Stunden verfügbar ist, wenn das System automatisch ein Gebot basierend auf Ihrem Höchstgebot abgibt, für Angebote der zweiten Chance, wenn eine Preissenkung vorliegt und der Verkäufer den Artikel versendet hat.

Verwalten Sie Ihre Benachrichtigungen als Verkäufer

Legen Sie den  Schalter neben den einzelnen Benachrichtigungstypen um, um die  

Benachrtichtigungen jeweils zu aktivieren oder zu deaktivieren, z.B. den Empfang  von Benachrichtigungen, wenn ein Angebot abgegeben wird, das erste Gebot  angenommen wird, ein Gebot eingeht, ein Artikel verkauft wird, ein Artikel nicht  verkauft wird, ein Angebot automatisch reaktiviert wird, eine  

Reaktivierungserinnerung nach sieben Tagen fällig ist, der Käufer den Artikel  bezahlt hat oder ein Preisvorschlag gemacht wird.

Verkäuferbenachrichtigungen

Legen Sie den Schalter neben „Verkäufer“ um, um E-Mails über individuelle Empfehlungen und neue Funktionen im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsverkäufern zu erhalten oder nicht mehr zu erhalten.

Angebotsbenachrichtigungen

Legen Sie den Schalter neben „Angebot“ um, um E-Mails über individuelle Empfehlungen und Aktualisierungen für Ihre mit Lesezeichen versehenen Angebote zu verwalten. Stellen Sie sicher, dass Sie bei allen Änderungen, die Sie an Ihren Benachrichtigungseinstellungen vornehmen, auf „Speichern“ klicken, um sie zu aktivieren.

Brauchen Sie weitere Hilfe?

Wenden Sie sich an unser Support-Team, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, sie werden Ihnen richtig helfen